Wart ihr schon mal in einem Raumschif?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Nein

Ich war nicht in einem Raumschiff, doch ich weiß wie es aussehen. Möglicherweise warst du auch nicht, den die einzigen die da rein gehen sind entführten Menschen, an denen die aliens, die Erinnerung so manipuliert haben, dass die einfach denken sie waren in ein Raumschiff, obwohl in Wirklichkeit, auf eine Metalltisch gelegen haben. Ich spreche aus Erfahrung.

Ja

1992 war ich in Cape Canaveral; da gibt es ein Museum, in dem verschiedene Raumschiffe ausgestellt sind. Die man, wenn ich mich richtig erinnere, auch betreten kann.

Nein

Hab nicht so die Chancen, bin erst 13

Nein

Nein, ich habe bisher nur ein paar aus der Ferne gesehn, also wenn man ca 500 Meter als fern bezeichnen kann.

Ja

Ja ich lebe auf dem Raumschiff Erde