war das sehr ungesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund ist es nicht, aber sterben wirst du daran auch nicht gleich. Nach 5xBohlen-Reis ist wohl beinahe jedem zum K...., so dass wohl von den 900 kcal nicht alle drinbleiben werden. Ich darf gar nicht daran denken, sonst muss ich .......

Apropos Müller: Soviel ich weiß, distanzieren sie sich nicht vom Genfutter und zahlen die Bauern auch nicht vernünftig. Lieber zahlen sie Bohlen und Co. Millionenbeträge an Werbung. Daher wandert bei mir kein Müller mehr in den Einkaufskorb. Mein Tipp: Mach dir deinen nächsten Milchreich doch selbst mit echter Bauernmilch (die ist so richtigt fett) und hau oben drauf noch einen Schuß Sahne. Er ist sicher nicht ungesünder als das Müller-Produkt und hat wahrscheinlich auch noch mehr Kalorien.

Niklasssss
Fragesteller

Danke für den Tipp :-)

Das wusste ich gar nicht, ich denke den nächsten mach ich echt alleine

barbara34  08.05.2011, 22:57
@Niklasssss

Danke fürs *chen. Wenn du dir mal schnell was kalorienhaltiges machen möchtest, ist Griesbrei zu empfehlen. Milch mit Butter, Zucker und einen Schuß Zitronensaft aufkochen, dann den Griesbrei dazugeben (Achtung, nicht zu viel, der quillt nämlich auf) kurz noch kochen lassen, dann ist er fertig. Ist er zu dick, einfach noch Milch dazu, ist er noch zu flüssig, einfach noch Gries dazu. Abschmecken mit Sahne, Zucker, Zimt, dann kannst du Schokocreme, Früchte, Marmelade, Apfelmus oder sowas noch dazugeben.

Niklasssss
Fragesteller
@barbara34

gerne, werde ich demnächst mal ausprobieren, zunehmen ist schon was tolles :D

Lotterine  09.05.2011, 01:13
@barbara34

Was muß man denn für den Griebrei kaufen?

Weizengries oder was steht auf der Packung?

barbara34  10.05.2011, 21:46
@Lotterine

Weizen- oder Dinkelgries, ist egal. Ich habe einen Gries, da steht sogar ein Rezept drauf.

Wenn man sich Kalorien reinhauen will ist das nicht wirklich verkehrt, auch nicht ungesund. Auf Dauer ist soviel Zucker aber nicht sonderlich gesund (aber du willst ja auch nicht ewig zunehmen). Bleibt die Frage, warum du überhaupt zunehmen willst...

Generell ist Fett plus Zucker vor dem Schlafengehen die beste Strategie um die Fettpolster sprießen zu lassen ;)

Niklasssss
Fragesteller

weil ich bei einer größe von 168 cm nur 49 Kg wiege und meine mutter mich andauernd nervt ^^

aber ich schaffe net mehr als 1900 kcal pro tag, ka warum. musste ja wiegesagt diesesmal schon 4 mm in mich reinschaufeln um zumindenst net abzunehmen. aber der artzt meint 2000 kcal pro tag sind pflicht um net abzunehmen und ich sollte so 2500 nehmen O.o

5 Müller Milchreis haben zusammen nur 900 kalorien? Sicher? Kommt mir n bißchen wenig vor.

Niklasssss
Fragesteller

1 becher hat 170 kcal

mal 5 sinds 850 aber ich runde lieber^^

Niklasssss
Fragesteller
@DavidBowie

:D ja die normalen haben 200 kcal pro becher, aber da mein bruder auf diät ist haben wir den mm diät^^    ist schon komisch, er will abnehmen und ich muss zunehmen :D

5 Sollten in Ordnung gehn...

Es wird erst gefährlich wenn du so bei 20-50 Stück liegst^^

Niklasssss
Fragesteller

k gut :D

trotzdem hab ich voll die üblen schmerzen gerade xd

Jetzt zu Essen ist schon ungesund. Weil du jetzt Schlafen gehst und dein Verdaung macht nicht mit wenn du Schläfs.