1tag im kalorienüberschuss?

7 Antworten

1 kg fett sind über 7000 kcal im plus also entspann dich allerdings wirst du kurzfristig auf der wage schwerer sein, weil mehr Lebensmittel im magen darm trakt natürlich auch mehr wiegen etc

Solltest aber regelmäßig im kalorienüberschuss sein und nicht an einem Tag sehr viel und dann sehr wenig

Ja, du wirst natürlich zunehmen. aber minimal, sofern dies nur ein Tag ist.

Wenn du Essströrungen hast, dann rufe die Nummer für Essstörungen an!

ILoveGaming127
Fragesteller

Ne habe ich ned ich habe nur nachgefragt

Grüß dich!

An Fett nicht, eher an Mageninhalt und Wasser.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
ILoveGaming127
Fragesteller

Ah okay. Einmal scheissen dann ist’s wieder raus😂

Werde ich zunehmen wenn ich an einem Tag 1000 kcal mehr essen als sonst, also 3000 anstatt 2000?

Nein, nicht sicht- oder messbar.

Alex

ILoveGaming127
Fragesteller

Okay danke dir. Bleib gesund👍