War 2010 ein gutes Jahr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich persönlich war es ein schreckliches Jahr. Generell war die Zeit damals aber besser. Kein tiktok, generell wenig social Media. Menschen haben sich unterhalten und nicht ständig auf ihr Handy geguckt.

Das ist so weit weg und schneinbar ohne bemerkenswerte Ereignisse, dass ich's einfach vergessen habe. Ich könnte zurückrechnen, wie alt ich da war, aber ich musste oder erinnere nichts davon~

Aber ich weiß, dass ich es mag, hier und jetzt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Kann mich gut erinnern, Weltmeisterschaft in Südafrika mit Vuvuzela. Grillen im Garten und ein paar Monate später eine einflussreiche Trennung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde gutes jahr da ich dort geboren wurde.

2010 war geil! Sehr kalter, schneereicher Winter und sehr warmer Juli!

Eine coole WM mit Vuvuzela! Ich liebe den Sound 😂

Benji54  05.11.2023, 19:32

Das stimmt, der Winter war weiß und kalt 👍🏻

WerHatGefragt1  06.11.2023, 05:10

Oh ja musste auch sofort an die WM 2010 in Südafrika denken! Beste Atmosphäre bis heute und war zu der Zeit im Italienurlaub.