Frage von Sakurami, 54

Wann sieht man eine Veränderung, wenn ich jeden Tag 10-20 Liegestützen mache?

Antwort
von TheAllisons, 39

in 3-4 Wochen wenn du sie regelmäßig und auch richtig machst

Kommentar von Sakurami ,

Sehe ich diese Veränderung? Und wenn ich weitere 3-4 Mache, ist die Veränderung dann noch grösser?

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Bei 20 in 4 Wochen sicher. Vielleicht auch früher

Antwort
von mohrmatthias, 37

natürlich siehst du eher erfolge wenn du täglich 20 liegestütze machst.es ist aber auch das drumherrum was wichtig ist.

Kommentar von Sakurami ,

Und wenn ich nichts drum herum machen will? ^^ möchte keinen traingsplan und so, einfach bisschen Muskeln anbauen, selbst wenn ganz wenig, zuhause ohne krasses work out

Kommentar von mohrmatthias ,

das was du mit der linken hand aufbaust(Liegestütze) reißt du mit der rechten hand wieder ein(mangelnde ausdauer,fehlender trainingsplan)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community