Wann sieht man eine Veränderung, wenn ich jeden Tag 10-20 Liegestützen mache?

4 Antworten

Bei 20 in 4 Wochen sicher. Vielleicht auch früher

Du solltest deinen Plan überdenken!!!

Ich spreche aus eigener Erfahrung ...wenn du jeden Tag 20-30 Liegestütz machst und vorher vllt nur 10. Kann es sein das deine Muskeln reißen und du musst wieder bei 0 anfangen ..Also würde ich sagen das du dich steigert und (nur) 5 Tage in der Woche trainierst!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich siehst du eher erfolge wenn du täglich 20 liegestütze machst.es ist aber auch das drumherrum was wichtig ist.

Sakurami
Fragesteller

Und wenn ich nichts drum herum machen will? ^^ möchte keinen traingsplan und so, einfach bisschen Muskeln anbauen, selbst wenn ganz wenig, zuhause ohne krasses work out

mohrmatthias  26.05.2016, 23:42
@Sakurami

das was du mit der linken hand aufbaust(Liegestütze) reißt du mit der rechten hand wieder ein(mangelnde ausdauer,fehlender trainingsplan)

in 3-4 Wochen wenn du sie regelmäßig und auch richtig machst

Sakurami
Fragesteller

Sehe ich diese Veränderung? Und wenn ich weitere 3-4 Mache, ist die Veränderung dann noch grösser?

WissensZehn  28.01.2018, 19:54
@Sakurami

Entschuldige aber was ist das für eine Frage? Natürlich ist die Veränderung deiner Muskeln dann größer.

Je länger du trainierst, desto mehr Muskelmasse bekommst du.