Was ist der Unterschied zwischen normalen Liegestützen und Armee-Liegestützen?

4 Antworten

bei der armee sind die arme nicht im rechten winkel zum körper sondern paralell zum körper (die ellenbogen liegen sozusagen am körper an) manchmal machn sies bei der armee auch nicht mit der flachen hand sondern auf den fingerknöcheln...

...alternativ kann man Liegestützen auch auf den Fingerknöcheln, mit nur ein paar Fingern oder mit einem Arm machen ;)

Normal - runter 1, rauf 2, runter 3, rauf 4,...

Armee - runter, rauf 1, runter rauf 2, runter rauf 3 - Der Unterschied liegt also nur in der Zählweise...

guck full metal jacked an ;)