Wann kommt der Brief vom TÜV an? (Führerschein)

2 Antworten

Hallo

Wann bekomme ich den Brief vom TÜV dass ich mich endlich zur Theorie anmelden kann?

wenn dich dein Fahrlehrer dort anmeldet:-)

du selber kannst dich nicht anmelden, dein Fahrlehrer macht das für dich nachdem er sich überzeugt hat, dass du für die Theorie bereit bist und du deine Pflichtstunden auch alle absolviert hast

Gartenschorle
Fragesteller

Ja das weiß ich, aber trotzdem brauche ich erst den Brief. Weißt du wie lange es dauert bis der ankommt?

ginatilan  16.06.2015, 17:01
@Gartenschorle

nein, das weiß ich nicht, das sollte dein Fahrlehrer wissen

bekommt man heutzutage überhaupt den Brief?

den Prüfungstermin hat damals mein Fahrlehrer bekommen, ich nicht:-(

Gartenschorle
Fragesteller

Okay trotzdem Dankeschön :-)

Bei mir waren es glaube ich 1-4 Wochen bis der kam, gedulde dich noch etwas und lerne in der Zeit.

Gartenschorle
Fragesteller

Dachte das dauert so bis zu 8 Wochen ?

Gaia23  16.06.2015, 17:44

Ne solange eigentlich auch nicht.