Wann kommt der Brief vom TÜV?

2 Antworten

Der Brief muss vor der Prüfung kommen, sonst kannst du gar keine Prüfung ablegen. Wenn das Schreiben das die Begleiter genehmigt werden schon da ist, dauert es nicht mehr lange... eine Woche bis 1,5 ungefähr.

Wenn der Antrag schon bearbeitet wurde und an den TÜV weitergeleitet wurde, sollte dein Prüfauftrag schon erteilt worden sein. Bei uns bekommen die Antragstellenden keinen extra Brief von der Behörde, es werden nur die Fahrschulen informiert, dass der Prüfauftrag vorliegt