Führerschein Sehtest: alter Ausweis für den Sehtest, neuer Ausweis für den Antrag auf Theorie Prüfung, ist das schlimm?

2 Antworten

Der Sehtest hat mit der Theorieprüfung erstmal nichts zu tun.

Ich schätze, dass die einfach nur den neuen Ausweis haben wollen, um Missverständnisse im vorraus schon zu verhindern. Denn wenn bei der Prüfung der Ausweis genau kontrolliert wird, dann passen möglicherweise einige Daten/Nummern nicht mehr überein und es könnte dadurch zu Problemen kommen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun