Wann kann ich meine Freundin wieder küssen nachdem sie Milch oder Käse im Mund hatte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essensreste gehen ganz einfach weg sei froh dass sie nicht raucht Rauchgeschmach bleibt über eine Stunde. Kauf ein Mundwasser für 80 Cent im Rewe dann soll sie ihren Mund einmal mit Wasser richtig ausspülen. Wenn noch etwas in den Zähnen hängt einmal kurz mit einer Zahnbrüste durch dann einmal eine Minute Mundwasser gurgeln und dann nochmal den Minzgeschmack mit Wasser rausspülen und ein bisschen was trinken um den Hals zu spülen. Dann ist die Milch und der Käse weg und alles was bleibt ist pure Spucke von deiner Freundin

Dumme Sprüche bekommst du höchstens, weil du dich wieder mal als Veganer (Kind) ausgibst, um mit himmelschreiend sinnfreien Fragen "echte" Veganer zu veräppeln und ins Lächerliche zu ziehen...

Manchen Usern hier gefällt`s, wie man immer wieder sehen kann - arm ist es trotzdem !

Während oder vor einer Beziehung setzt man normalerweise Prioritäten und fragt sich, was beiden wirklich wichtig ist und wo man Kompromisse eingehen kann und will.

Wenn man keine eingehen will, dann lässt man es halt - Ekel hat in einer gesunden Beziehung nichts zu suchen !

Dafür aber das Vertrauen, Probleme und Animositäten nicht vor wildfremde Leute ins Internet zu tragen, sondern mit dem Partner selbst zu bereden.

Wie gesagt, ich kauf dir den naiven Veganer nicht mehr ab...

Du hast ein echtes Problem, mich würde dein Tofu und ……………Ekeln
. zieht nie zusammen, deine Freundin wär zu bedauern, und Kinder sind Tabu für
dich. deine Unterwäsche Waschen ist vielleicht auch kein Leckerbissen))

jebiga587  11.10.2017, 00:50

haha 7 likes schon

Ganz ehrlich mein Freund, Freundin, eher gesagt idiot! Wie dumm muss man sein? Ziehst du das ins lächerliche? Wie zur Hölle ekelt man sich? Hast du denn wirklich kein Respekt?
Vor einem normalem Produkt? Nicht mal der letzte Veganer oder sonst wer würde so einen Aufstand machen!
Ich bin alles Esser und habe nix gegen die Einstellung eines anderen wie er isst oder trinkt, von mir aus kann einer eine Kuh aus dem A-LOCH vor mir aussaugen das ist mir sowas von relativ aber du hast echt glaub ich nen Schuss im Kopf! Dich sollte man nicht küssen! Dich sollte man einsperren alter ehrlich

Ich schätze du wartest bis sie die Zähne geputzt hat.

Dir ist schon klar dass du als Veganer ein Tier küsst. Geht das? Ich denke Käse ist echt harmlos. Was wird mit deinem Baby?

Ich bin auch Veganer aber man muss es echt nicht übertreiben.