Milchprodukte nach Weisheitszahn Op (5Tage her)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema mit Milch ist überall anders. Mal 2 Wochen, mal 2 Tage.

Lass Milch 2-4 Tage weg (auch nur, um auf Nummer sicher zu gehen). Dann ist das gröbste wieder verheilt.

Danach spülst dir halt vielleicht deinen Mund etwas aus. Aber verzichten musst nicht. Direkt danach empfiehlt es sich.

Ich habe fünf Tage gewartet und dann auch Milch konsumiert. Bei mir lief alles glatt.

Solange du gut reinigst und nicht plötzlich nur noch von Milch lebst, sollte das nach der Zeit okay sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung