Wann ist der beste Zeitpunkt eine Beziehung einzugehen?

4 Antworten

Dann wenn du dich dafür bereit fühlst!

Es gibt keinen passenden Moment.
Ich liebe dich zu sagen ist sowieso nicht das was eine derartige Durchschlagskraft hat.
Besser wäre es, dass du eine derartige Anziehungskraft Aufbaust und dass du sie verführst und am Ende ist dann ein Kuss die beste Waffe

Hm. Ich bin mit meinem Freund nach 3 Monaten Email Kontakt und einer Woche täglich treffen fix zusammen gekommen. Man hätte es nicht aussprechen brauchen weil wir es beide gewusst haben. Ca. Zeitgleich hatten wir den ersten Sex, Ich liebe dich kam erst ein bisschen später.