Frage von MrDexter98, 29

Wann ist der beste Zeitpunkt eine Beziehung einzugehen?

Man könnte denken das es vor dem "Ich liebe dich" passiert, weil die meisten es erst später sagen.

Antwort
von Jenehla, 29

Hm. Ich bin mit meinem Freund nach 3 Monaten Email Kontakt und einer Woche täglich treffen fix zusammen gekommen. Man hätte es nicht aussprechen brauchen weil wir es beide gewusst haben. Ca. Zeitgleich hatten wir den ersten Sex, Ich liebe dich kam erst ein bisschen später.

Antwort
von xH4H0H3, 12

Es gibt keinen passenden Moment.
Ich liebe dich zu sagen ist sowieso nicht das was eine derartige Durchschlagskraft hat.
Besser wäre es, dass du eine derartige Anziehungskraft Aufbaust und dass du sie verführst und am Ende ist dann ein Kuss die beste Waffe

Antwort
von Mchen01, 10

Dann wenn du dich dafür bereit fühlst!

Antwort
von ghasib, 12

Wenn beide dazu bereit sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten