Frage von ProKontra898, 83

Ab wann wollen Mädchen einen Freund/Beziehung?

Hallo, ab wann wollen die meisten Mädchen eine Beziehung, oder einen Freund? Gibt es da eine Statistik oder so was?

Antwort
von wolvenumber1, 53

Ich schätze eine glaubwürdige Statistik gibt es da nicht, aber das ändert sich auch ständig. Heutzutage werden sogar 11-Jährige schwanger, was auf eine "Beziehung" hinweist. Jeder Mensch ist da verschieden

Kommentar von canesten ,

Freundschaft kann man sogar mit 3Jahre schon haben ,aber Beziehung so mit 18Jahren.(Volljahrig,Verantwortung,Swanger)

Kommentar von wolvenumber1 ,

Ja aber hier wurde ja nach einer Beziehung gefragt und aus einer Freundschaft wird man nicht schwanger

Antwort
von Baaeems99, 71

Ich würde solche Statistiken eher kritisch betrachten. Man kann nämlich kein Alter bestimmen, ab wann ein Mädchen einen Freund haben will. Ich denke, einen Freund haben wollen Mädchen schon ganz früh, man kennt das ja: Erste Liebe in der Grundschule, usw. 

Aber man sagt ja: Mädchen sind schon früher reif als Jungs!

MfG BL

Antwort
von Giinamariiee, 68

Es gibt ja sogar im Kindergarten schon 'Kindergarten beziehungen ' . Ich glaube die kann man nicht ernst nehmen aber es gibt sie 😂 und es gibt 80 jährige die noch nie in einer Beziehung waren . Es gibt aber bestimmt auch Statistiken aber die kannst du auf ein bestimmtes Mädchen nicht beziehen weil alle verschieden sind . Also kannst du dir die Frage vermutlich selber beantworten 

Kommentar von zuvertraeumt ,

Warum sollten Kindergartenbeziehungen nicht ernsthaft sein???

Kommentar von Giinamariiee ,

Für mich persönlich sind Beziehungen wo man lachend wegläuft nachdem man sich einen Kuss auf die Wange gegeben hat nicht so ganz ernstzunehmen.ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung . Vllt stehst du ja anders zu Beziehungen. Und Kinder sind in dem Alter absolut noch nicht voll entwickelt und können ernsthafte Liebesbeziehungen nicht beurteilen . Auch nur meine persönliche Meinung . Kenne bis jetzt niemanden der seit dem Kindergarten zusammen ist

Antwort
von girlspartys, 83

Ich bin 14 hatten noch NIE einen Freund geschweige denn meinen 1. Kuss!! Meine Cousine ist 17 hatte auch keinen Freund und so... ich denke es kommt auf sie person an :)

Antwort
von lilanata, 49

Ich denke es gibt einige 12 jährige Mädchen die einen Freund haben wollen, aber nicht unbedingt so ernst sondern halt eher um einen Freund zu haben das ist dann cool 

Aber sonst kann man das nicht so verallgemeinern es gibt mädchen die wollen sehr lange einfach keine Beziehung haben es gibt aber auch welche die unbedingt eine wollen 

ich kenne einige 14 jährige mädchen die oft sagen dass sie lieber einen hätten...

Antwort
von WeirdLady, 27

Heutzutage wollen die 12 Jährigen ja schon ne feste Beziehung und Sex..

Also zu meiner Zeit war das anders.
Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort
von Rosewhite, 67

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, manche sind schon früher reif und fangen Beziehungen mit 12 an andere eher später mit 17 oder noch später. 

Meine erste ernsthafte Beziehung habe ich mit 19 angefangen :) 

es kommt immer auf die Person an, aus deiner Frage schließe ich, das du ein Mädchen magst was jünger ist als du, wenn du sie magst frag sie doch einfach ob sie mit dir zusammen sein möchte :) 

Antwort
von MimiMausss, 41

Das ist ganz unterschiedlich. Einige schon mit 10 oder noch früher,einige interessiert es erst mit 15 oder später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community