Wann war bei Euch der Zeitpunkt in der Beziehung gekommen, wo Euer Freund eure Füße anfassen darf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist ziemlich egal wenn er sie anfasst, deshalb kann das schon nach ein paar Tagen der Fall gewesen sein. Für mich sind die Füße keine erogene Zone und es ist nichts besonderes was ich mir in irgendeiner Art und Weise merke, wie z.B der erste Kuss oder das erste mal sex.

Heyyy mir ist das relativ egal er kann es machen wann er will.
LG Lamita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.

Eigentlich dann, wenn ich ihn mag und wenn ich ihn besser kenne. Das kann schon nach ein paar Tagen sein