Wallach namen Gesucht

8 Antworten

Hat das Pferd denn nicht schon einen Namen? Die meisten Pferde haben schon einen Namen, der auch in seinem Pass eingetragen ist. Den zu ändern ist sehr kompliziert und schwierig. Einige Pferde hören auch auf ihren Namen. Den Namen zu ändern wäre dann kontraproduktiv. Sollte dein Pferd tatsächlich keinen Namen haben, beziehungsweise einen unaussprechlichen Namen haben, würde ich mir an deiner Stelle einen einfachen unkomplizierten Namen aussuchen, den man gut rufen kann.

Vanda2010
Fragesteller

Ja das kann sein aber die "noch "Besitzerin hat nichts von einem Namen gesagt deswegen möchte ich mir schon ein paar Gedanken machen und wenn er denn einen Namen hat ist ja auch nich schlimm

sunnysammy  01.09.2013, 18:19
@Vanda2010

wie lat ist er denn? solange es kein Fohlen ist hat er zu 99,999999% einen Namen.

hy,

also rein rabschimmel und 4 jahre

hast du vielleicht ein Foto wo man es sehen könnte die rasse? ich hätte aber schon paar namen für den Wallach

  1. Diabolo
  2. Hannibal
  3. AEgir (ist isländisch und bedeutet Name des Seekönigs )
  4. amigo
  5. Donnerhall
  6. donnerblitz
  7. snuppy
  8. shedow
  9. schnuffel
  10. miro
  11. Mistral
  12. aztek
  13. jimber
  14. Midnight Sun
  15. ostwind
  16. assad

glg

Shady, Fry, Aspen, leaf, dirty dancer, greyfall, Smokey Viel Spaß mit dem Süßen hab auch einen HafiWALLACH (Namens Asti) LG

Hey :)

Won da Pie Jonny Charlie Starlight Silver Star Primus Golden light Lagunas Cheval Savoj Moondance Moonlight Dream Dreamdancer und den mag ich besonders--> Daydream Ich hoffe dir gefallen welche und wenn du einen nimmst würd ich mich freuen wenn du ihn in die Kommis schreibst Lg und viel spaß mit deinem pferd

Es muss natürlich auch zu ihm passen, schrein doch noch was mehr, hier sie finde ich ganz schön:

-Sam

-Goldie

-Brownie

-Blue eye

-Silver

-Foxy

-Fred

-Piacaro

-Picasso

-Digger

-Sunny boy

-Rusty

-Fogoso

-Lucero

Lg schreib mir doch ein kommi mit einer näheren beschreibung, dann kann ich dir sicher eher helfen

Cartujanofan  01.09.2013, 14:21

Hier die habe ich vergessen:

-Havanno

-Valido

-Jumbo

Vanda2010
Fragesteller

Wow !danke für die ganzen Namen !! Sunny Boy ist mein favorit ! Er ist ein rappschimmel aber ein bisschen dunkler Typ .