Wärt ihr da sauer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ich wäre sauer 79%
Nein 21%

8 Antworten

Nein

Warum sollte man sauer sein- dass er ein A-Loch ist, kann man deutlich rauslesen. Er hat dich auch geschwängert, weil er nichts ernst nimmt.

Die Frage ist, warum Du dich mit solchen Männern einlässt... Wenn Du böse sein möchtest, dann leider nur auf dich selbst. Denn er wird sich nicht ändern- für dich sowieso nicht... Er bleibt einfach mal das A-Loch was er immer war...

Ich an deiner Stelle würde ihn nicht mehr kontaktieren...

Was hat das eine Problem mit dem andere zu tun? Keine oder mangelhafte Verhütung kann Schwangerschaft nach sich ziehen.

Und sicher kannst du sauer sein, aber wie kommst du denn sonst auf Arbeit? Fährt er dich immer hin? Es kann immer mal was dazwischenkommen, dann musst du doch auch alleine zurechtkommen.

Was Unzuverlässigkeit angeht, ist das in zwischenmenschlichen Beziehungen nie Grund zur Freude. Kommt das öfter vor, sollte man darüber reden oder seine Konsequenzen ziehen.

Ja ich wäre sauer

Ich verstehe dich vollkommen und ich kann deine Entscheidungen und Gedanken vollkommen nachvollziehen. Es ist DEIN Leben, DEIN Körper, DEINE Entscheidung.

Ich wäre nicht nur sauer, ich wäre am Boden... allein dich in solch einer schwierigen Situation "im Stich zu lassen" und evtl. lieber was mit ner anderen zu machen oder einfach ins GYM zu gehen ist unfassbar.

Was mich beschäftigt ist dieser Gedankenwechsel mitten in der Nacht. Vielleicht liegt es an meinem innerlichen gebrandmarkten Kind, aber so plötzlich mitten in der Nacht ein Gedankenblitz in die tat umsetzen... mhhh...

Rede nochmal mit ihm und kommuniziere deine Gedanken und Gefühle offen. Wir wissen ja nach ner Zeit alle, wie der Partner reagiert wenn er lügen sollte.

Nein

Denn jetzt weiß ich, dass diese Pfeife nichts taugt. Vergiss sie. Überleg dir die Abtreibung aber gut. Du kannst auch ein Kind allein groß ziehen. Es gibt Unterstützung vom Staat. Und dein Ex darf auch blechen.

Nein

Wer nicht sicher verhütet muss zu den Konsequenzen stehen