Wärt ihr beleidigt, wenn ihr ein Klassentreffen organisiert und dann jemand absagt?

Würdet ihr denjenigen ignorieren, wenn ihr ihn nochmal sehen würdet?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand gleich Absagt ist das kein Thema. Wenn man aber alles Organisiert, Reserviert usw. dann ist das schon ärgerlich wenn dann jemand so knapp absagt. Meist ist es ja nicht nur eine Person.

Wenn man einen wichtigen Grund hat, kann man das verstehen. Aber wenn man an dem Tag dann doch keine Lust hat, ist es nicht so toll.

Böse wäre ich deswegen nicht, aber ich würde vermutlich keines mehr selber planen.

Ich hätte gar keine Lust auf das Gesindel. Außerdem wohne ich zu weit weg.

Nein, das ist völliger Unsinn.

Wir hatten gerade das 30-jährige. Es waren noch nie alle dabei. Warum sollte man eine Absage auch persönlich nehmen? Solche Gedanken kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Es ist schade, wenn nicht alle dabei sind. Aber es gibt nun mal ein Leben, was jeder führt. Da passt ein Treffen terminlich nicht immer rein.

Mara789
Fragesteller

Danke ☺️

Hatte ich mal, also ich war die Person die abgesagt hat. Und man war auf mich sauer. Versteh ich bis heute nicht, gab genug andere

Ach Quatsch, nur weil jemand absagt, ignoriere ich die Person doch nicht gleich auf ewig. Es kann immer mal was dazwischen kommen, darauf hat man auch oft keinen Einfluss. Ist natürlich blöd, wenn kurzfristig abgesagt wird, aber mein Gott, dann ist es halt so.

Auch wenn jemand direkt absagt, ja, dann ist es halt so. Ich kann das gut nachvollziehen. Manche Leute sind halt eher introvertiert oder haben halt keinen Bock auf solche Aktionen. Ist doch alles super.