Spiele für Klassentreffen gesucht?!

5 Antworten

jeder schreibt auf einen kleinen zetel sein hobby oder was er gerne mag.dann werden alle in einen topf geworfen und jeder muß da einen raus ziehen und wohne worte vormachen.das habe ich bei meinem klassentreffen auch gemacht und wir hatten alle viel spass.und von dem der zetel kam,hat uns dazu immer noch etwas erzählt.so kamen wir gut ins gespräch und alle waren locker drauf.

Vielleicht ein Quiz über eure gemeinsame Schulzeit?

Suche alte Bilder der Klassenkameraden und Neue.Kannst allen sagen ,sie möchten dir ein Schulbild und ein jetziges Bild zuschicken oder mitbringen,dann macht ihr heiteres Gesichterraten am Tisch. Wir haben es gemacht und es war der Gau .Die Veränderungen waren zT. unvorstellbar und ich war noch nie so oft auf dem Holzweg wie an diesem Abend. Viel Spaß!

das spiel nennt sich: KAMPFSAUFEN. Sehr beliebt. sowohl in der jugend als auch bei erwachsenen!