Lustige Partyaufgaben, bzw. Spiele oder Wetten gesucht?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

herzblatt.

prinzip wei bei fernsehsendung

Beliebt ist immer noch "Zielkacken". Dazu wird jedem MItspieler ein Band mit Schlüssel unten dran an den Po geheftet und auf den Boden wird ein Becher gestellt. Nun müssen die Teilnehmer versuchen, durch sich bücken und Beckenbewegungen den Schlüssel in den Becher zu befördern. Gewonnen hat der erste.

Weiterhin ist immer interessant, wenn in Gruppen eingeteilt wird und jede Gruppe einen Apfel und ein Ei erhalten. Diese sollen dann draußen gegen irgendetwas ausgetauscht werden (auch mehrfach). Hinterher wird abgestimmt, welche Gruppe wohl die beste Ausbeute gemacht hat.