Programm für 50. Geburtstag?

2 Antworten

ich würde die Gäste anregen und ansprechen, doch einen Beitrag zu leisten: Gesangseinlage, Vortragen eines Gedichtes, Organisation und Moderation eines Spiels. Die Angebote sollten Dir spätestens bis .... mitgeteilt werden. Ggf. ruf den einen oder andere Gast an und motiviere ihn.

Aus den Vorschlägen/Angeboten ergibt sich das Programm.

Ich glaube da solltest Du am besten das Geburtstagskind fragen was sie sich so wünschen würde. Bei dem Wetter kann man ja eigentlich schön grillen. Vielleicht irganisiert man einen guten Grill mit vegetarischen und Wurst/ Fleischsachen drauf. Später wenn es dunkel ist sind Feuerspucker und Jongleure immer cool. Wenn es drinnen ist kann man auch gut Karaoke machen. Das macht vielen Spaß in jedem Alter:)