Herausforderungsnacht mit Wetten und Aufgaben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist noch was eingefallen:

mit dem Lift mehrere Etagen fahren (mit mehreren Nichtspielern an Bord).... und jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.

Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.

Essen gehen... ... und drei Runden in voller Geschwindigkeit um den Tisch laufen.

Bei der Klopapierwette: Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es aber lieber so" abkanzeln.

Essen gehen... ... und den Weg zum und vom Klo seitwärts gehen.

Einkaufen gehen... ...und zur Kassiererin sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.

MissWhoops28
Fragesteller

vielen dank :)

Gehe im Einkaufszentrum aufs Klo....

....und komme mit Klopapier aus der Hosentasche hängend wieder raus und lauf mindestens 10 Minuten so rum!

oder

Gehe (im Sommer) ins Einkaufszentrum... ...und trage Wintermantel und Stiefel...

oder umgekehrt...

Im Winter Trägertop und Shorts...

Gehe in EKZ in eine Umkleidekabine...

...und komme mit Shorts/ BH über der Kleidung wieder raus und laufe damit rum...

oder

Gehe essen und bestell eine Pizza Salami...

...ohne Salami, dafür mit Schinken und Ananas... (oder umgekehrt) und fotografiere den Kellner

Ich hoffe es waren ein paar Anregungen dabei...kann man ja noch etwas abwandeln...Viel Spaß