Spaß Wetten gesucht?

2 Antworten

aushalten wie zum beispiel wenn du pc süchtig bist und sie süßigkeiten süchtig dann darf sie keine süßig keiten mehr essen und du kein pc spielen

wer verliert muss sich die Haare pink färben ^^

Tkproduktions  24.04.2011, 23:53

hast von einer serie ,,drake und josh,, schaut mein kleiner bruder immer!

Nackt in den Schnee legen (ggf. auch Nachts wenn es niemand sieht).

Leute in der Fußgängerzone ansprechen und so tun als wäre man aus einem anderen Land und man sucht etwas (ein Laden) und steht bspw. Direkt davor.

Mit Monopoly Geld im Supermarkt bezahlen 💰.

Usw.