Gute Ideen für eine Wette?

4 Antworten

Spielt doch Wahrheit oder Pflicht. Wer zuerst verweigert verliert.

Für eine Wette habe ich keine Idee... aber für das, was der Verlierer tun muss: Aus meiner klasse haben mal zwei Jungs gewettet (ich weiß nicht mehr um was) und der Verlierer musste einen Tag in Mädchenkleidung (Rock...) in die Schule kommen :D

Tinkerbell3007
Fragesteller

Danke aber ich suche mehr eine wette wie bei wetten dass... So von wegen:"wir wetten wir schaffen es...":)

Vieleicht wettet ihr wer...

...die meisten Liegestützen schafft

...die lustigste frisur stylen kann (nehmt halt föhn spangen etc mit)

...das lustigste bild mit dem Fus malen kann (nahmt farben und papier mit und klemmt stifte zwischen die zehen! das ist voll lustig!)

...das coolste armband machen kann (nehmt schnühre mit)

haffe ich konnte helfen

Tinkerbell3007
Fragesteller

Danke aber ich suche mehr eine wette wie bei wetten dass... So von wegen:"wir wetten wir schaffen es...":)

Vendia  12.07.2013, 14:36
@Tinkerbell3007

Achso! Sorry. Dann wettet eben das ihr es schafft

die lustigste fridur

beste bild mit fuß

coolste armband

liegestützen.

Oder ihr macht einen Wettbewerb. So mit drei Leuten als Jury und dann mehrere Runden und man muss ne Werbung für iwas machen. Dann sagt die Jury ob der jenige weiter ist oder nicht. Ihr wettet das jemand aus eurer Hütte/Haus gewinnt!!!

Ihr schafft es nicht, zu zweit mit einem Luftballon Stirn an Stirn durchs Zimmer zu laufen.

Also: Zwei Partnerinnen, ein Luftballon. Ihr haltet den fest, indem beide ihre Stirn dagegendrücken, so dass er zwischen euch klemmt.

Tinkerbell3007
Fragesteller

Danke aber ich glaube das ist bisschen einfach... Wir sind 14-16.. Und habe das neulich mit meiner kindergruppe gespielt und die sind 3-7 und haben es sehr gut i Hingekriegt