Wetten in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lustig, ich würde mitmachen, weil... 78%
Lustig, ich würde aber nicht mitmachen, weil... 11%
Albern, weil... 6%
Andere Antwort, nämlich... 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lustig, ich würde mitmachen, weil...

Wenn ihr sogar den Segen eines Lehrers habt... Die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. Und wer sagt denn, dass man in der Schule keinen Spaß haben darf?

Habt viel Vergnügen! 👍😅

Unnötig, da man es es nicht beweisen kann, ob es jemand tatsächlich geschafft hat oder die anderen nur verarscht

HappyDog1234
Fragesteller

Es haben fast alle das durchgezogen... die eine musste das Wackelauge in Reli nur abnehmen, weil sie sonst von der Lehrerin einen Verweis bekommen hätte...

Lustig, ich würde mitmachen, weil...

Finde ich gar keine so schlechte Idee. Ist bestimmt anspruchsvoll, immer darauf zu achten, sodass man sich umso besser fühlt, wenn man es dann geschafft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe Nachilfe in Mathe, Physik, Chemie, ...
Lustig, ich würde mitmachen, weil...

Da würde ich definitiv mitmachen. Selbst wenn der Lehrer zugestimmt hat. Besonders witzig wird es erst wenn man wirklich etwas mit Zahlen zutun hat, sprich sowas wie Mathe.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit
Andere Antwort, nämlich...

In der siebten Klasse hätte mich das auch begeistert. Jetzt darf es schon etwas anderes sein als ein Mensa-Essen...

HappyDog1234
Fragesteller

Wir haben halt immer Pizza und Muffins und Donuts usw. in der Mensa... Da würde sich jeder drüber freuen (bei uns zumindestens) :)