Ideen für gute Wetten?

3 Antworten

Macht doch solche Wetten wie: Wer sich zuerst getraut, diesen Jugen ins Kino einzuladen, oder macht bei DSDS, GNTM oder so mit, und wer weiter kommt....Das sind ziemlich grosse Wetten, man kann auch wetten, wer sich getraut, die strenge Geschichtslehrerin mitten in der Stunde nach ihrem Privatleben zu fragen oder so...

Wette mit ihr das sie sich nicht traut mit dir Socken zu tauschen du gewinnst Safe verlier muss nackt durch die Stadt oder im Outfit des anderen bzw. in der Unterhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wer mit den meisten jungen was hat auf einen bestimmten zeitpunkt festgelegt..oder: ich wette mit dir, dass du es nicht schaffst einen monat kein geld für kleidung auszugeben