Wettstrafe für Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee ist gut. Da ihm das nicht peinlich ist, muss er dann aber auch einen Tag so bleiben. Zur Arbeit/Schule usw...

Marie151100
Fragesteller

Vielen Dank für die Idee. Ich habe ihn am Montag geschminkt und ihm mein Abikleid gegeben und sind dann zur Berufsschule. War sehr witzig für alle 😊

Verkleide ihn als Prostituierte und dass soll er einen tag lang tragen natürlich muss er auch raus, in die statt oder so

Zur Strafe muss er die Lehrerin vor der Klasse nach einem Rendezvouz mit Ortsvorgabe und Zeitpunkt fragen !

Ungestylt, mit weißer Strumpfhose und rosa tütü einen Tag in der Schule verbringen. (Hin- und Rückweg zahlen dazu).

Soeinkerl185  25.10.2022, 12:41

Schön fies :D

Marie151100
Fragesteller
@Soeinkerl185

Er hat mein Abikleid angezogen und wurde geschminkt. Es war sehr lustig und er hat es auch mit Humor genommen