In welchem Alter (ungefähr) findet das erste Klassentreffen statt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht nach Alter sondern nach Jahren nach dem Abschluss. Oft ist das erste Klassentreffen nach 5 oder auch nach 10 Jahren. Meine Abiklasse hat nach einem Jahr das erste Klassentreffen gemacht und danach nie wieder.

Bei "uns" war das 1. nach 10 Jahren, bin aber nicht hin, weil ich die meisten nicht mag.

wir hatten eins nach 1, nach 5 und nach 10 jahren.

das 10jâhrige hat die schule organisiert.

An meiner Schule nach 10 Jahren, wenn fast jeder einen festen Beruf hat.

pcfabian
Fragesteller

Nach 10 Jahren Abschluss der Schule? Weil wir waren nach der 6. einen ganz andere Schulklasse bis zum Abschluss drei Jahre später.