Leute die zu Klassentreffen gegangen sind, was hat euch am meisten überrascht und warum?

5 Antworten

Mich hat es überrascht, dass mein Klassentreffen eine Art Aussprache über 20-25 Jahre alte Mobbingfälle war - genau damit hätte ich nie gerechnet, erst recht nicht nach all den Jahren. Auch ein ehemaliger Lehrer war da und bezog Stellung. Nicht überrascht hat mich in dem Zusammenhang, dass die schlimmsten Mobber von einst nicht gekommen sind. Erwartet hatte ich eigentlich ein Zusammentreffen, wo jeder mit dem rumprotzt, was er angeblich erreicht habe und im Grunde wollte ich auch gar nicht kommen, war dann wirklich überrascht. Aber weitere Treffen will ich eigentlich nicht besuchen, weil ich auch längst weggezogen bin und es nicht um die Ecke ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das die hälfte davon schon verheiratet und teilweise schon Kinder hat mit 21 ,wo man selber noch nicht einmal eine Freundin hat😳

Rotfuchs716  22.03.2024, 22:01

ist dir irgendwie klar warum du da nicht Schritt gehalten hast?

Ich wahr eigentlich überrascht, dass welche, die als Jugendliche völlig daneben waren, sich eine gute Existenz aufgebaut hatten, und umgekehrt.

Wie manche abgestürzt sind war krass und das nach 3 Jahren

Nach 30 bzw. 40 Jahren hätte ich von einigen unter Eid ausgesagt: Den habe ich noch nie gesehen! Um so größer war dann die Überraschung: Was, du bist das?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung