Wie geht man damit um von einem Organisator eines Klassentreffens ignoriert worden zu sein, nur weil man das Klassentreffen abgesagt hat?

1 Antwort

Er vermutet sicher, dass Du nimmer interessiert bist, die früheren Klassenkameraden zu treffen. Wenn es so ist, mach gar nix.

Hattest Du aber damals einfach keine Zeit, könntest Du mit dem Organisator Kontakt aufnehmen und das Interesse deutlich machen. Für weitere Treffen wirst Du dann wieder eingeladen.