Frage von UlfDunkel,

StayFriends-Mitglieder: Lohnt sich die Gold-Mitgliedschaft für euch?

Die Gold-Mitgliedschaft bei http://www.stayfriends. kostet momentan 18 EUR pro Jahr. Die Vorteile gegenüber der kostenlosen "Basis"-Mitgliedschaft werden so aufgezählt:

  • Alle Klassentreffeninformationen einsehen
  • Mit dem Organisator des Klassentreffens in Kontakt treten
  • Mailingliste für Klassentreffen verwalten
  • Profilseite von anderen komplett einsehen
  • Fotos ansehen
  • Nachrichten lesen und beantworten
  • Jedes Poesiealbum lesen

Lohnt sich das für euch wirklich?

Antwort von manu1979,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich schicke einfach meine e-mail-adresse im betreff mit, dann erhält sie der andere auch.

Kommentar von Fragezeichen ,

Hi, wie hast du das denn gemacht? Als ich das mal ausprobiert habe, konnte ich nicht senden, erst nachdem ich eine vorgefertigten Standard-Betreff gewählt hatte. Gibts da einen Trick? Würde mich wundern, denn wer würde dann noch die 18,- ausgeben...

Kommentar von manu1979 ,

einfach diesen betreff auswählen, dann in die betreffZEILE die email adresse und im normalen textfeld auch irgendwas, sonst wird es nicht gesendet

Kommentar von miamaus ,

und das funktioniert sicher ???mia

Kommentar von niels ,

Das haben die ausgeschaltet. Man kann nur noch die vordefinierten Betreffs verwenden. Gut ist allerdings die Kartenanzeige - in Verbindung mit der Umkreissuche des Telefonbuchs und dem aktuellen Nachnamen geht schon was. Und telefonieren ist billiger als Stayfriends ;-).

Kommentar von Tamyi ,

funzt das wirklich so?

aber zu zeiten von facebook & co -- wer braucht da noch stayfriends?

Antwort von Dnreb,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf diese Gold Abzock Mitgliedschaft kann man verzichten. Auch wenn man oft im Mailfach z.Bp. die Mitteilung hat ein Schulfreund wollte die Nachricht lesen, die man an ihn geschrieben hat damit er sie lesen kann soll man doch bitte schön Gold Mitglied werden (sinngemäß).

Ich bin am überlegen ob ich mich dort nicht besser wieder abmelde da denen scheint es nur um`s verdienen.

Kommentar von UlfDunkel ,

Ich habe mir jetzt mal ein Jahr Gold-Mitgliedschaft gegönnt und es scheint so zu sein, wenn Mitglieder ohne Gold-Status die Nachrichten von Gold-Mitgliedern uneingeschränkt lesen und beantworten können.

Kommentar von Anton96 ,

Das ganze ist trotzden nur noch eine große Abzocke. Es gibt mittlerweile genug kostenfreie Soziale Netzwerke.

Antwort von Hunley,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin inzwischen auch seit einem Vierteljahr Gold-Mitglied. Allerdings hat es mir nicht viel gebracht inzwischen. Ich glaube Du mußt schon viele alte Freunde im System gefunden haben daß es sich lohnen würde. Ich laß das Jahr wohl auslaufen.

Kommentar von Tamyi ,

dann vergiss nur nicht den haken rauszumachen bei der automatischen verlängerung - denn die ist standardmäßig (absichtlich von SF) EINgeschaltet

Antwort von janigo,

da ist facebook günstiger und du findest auch alle....bei stayfreinds kommst du auch nicht so leicht raus LG Jan

Antwort von Tamyi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

NEIN mitlerweile nicht mehr!

Würd es auch NICHT weiterempfehlen!

Lies hier:

http://www.ciao.de/StayFriends_de__Test_8847635

Kommentar von Anton96 ,

Du solltest keine Brieffreundschaft mit dem Inkassounternehmen schließen. Es genügt absolut denen genau einmal zu sagen das man die Forderung bestreitet und das wars. Wenn die was sollen sollen sie dir eine gerichtlichen Mahnbescheid zukommen lassen alles andere können die sich sparen. Dem Mahnbescheid kannst du falls er wider erwarten kommt einfach widersprechen dann kann der Gläubiger überlegen ob er die Forderung gerichtlich durchsetzen möchte, wobei er dann darlegen muss warum die Forderung gerechtfertigt ist. Das Kostenrisiko ist bei der Forderung die im Raum steht gering.

Antwort von Fragezeichen,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mir sind die 18,- € auch zu teuer. Zumal ich die Regelung - wenn nur einer der Kontakte Gold hat, kann der andere die Nachrichten auch ohne lesen - ziemlich unfair. Entweder zahlt jeder für das Lesen, oder keiner.

Antwort von schurke,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hatte die Gold- Mitgliedschaft erst abgeschlossen, als einer meiner ehem. meine Antwortmail nicht öffnen konnte. Viel gebracht hat sie mir nicht, werde sie auch nicht verlängern, da wir inzwischen andere Wege gefunden haben.

Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass eine Dienstleistung geboten wird. Leben und Leben lassen.

Antwort von minister,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin zwar by StayFriends gemeldet, habe aber kein Interesse an einer Gold-Mitgliedschaft. So hat jemand, der sich Mühe gibt, die Möglichkeit, mich zu finden. Ich selbst hänge aber nicht genug an meiner Schulzeit, um weiteres Engagement zu begründen.

Antwort von xyungeloest,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in meinem jahrgang sind kaum alte schüler eingetragen, von daher lohnt sich das für mich nicht.

steh zwar drin, klassenfoto ist auch eingestellt und das kann jeder betacheten.

denke, das reicht.

Antwort von Netti,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bin dabei aber nicht als Goldmitglied - ist mir zu teuer. Eigentlich schade, denn ich g´habe doch schon etliche Menschen wieder gefunden, die mich eigentlich interessieren würden...vielleicht sollte ich doch ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community