Habt ihr schon mal ein Klassentreffen abgesagt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

18 Antworten

Ja

Das sind Fremde für mich - es hat einen Grund, dass ich die meisten seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe.

Razorback122
Fragesteller

So ist es! Man hatte sich 20 Jahre nichts zu sagen...

Wtf irgendwie traurig, wenn man sich die Kommentare hier durch liiert. Bei Leuten, die ernsthaft jahrelang gemobbt wurden, kann ich es ja ehrlich noch verstehen wenn man sich zweimal überlegt, ob man den Leuten wieder in die Augen sehen kann. Aber bei den restlichen Personen macht es eher den Eindruck, dass sie Todes unzufrieden mit ihrem Leben sind, dass es ihnen eher schon peinlich ist und sich deshalb nicht vor den ehemaligen Klassenkammeraden blicken lassen und diese deshalb einfach verteufeln.

Habt ihr Angst, dass wer anderes ein dickeres Auto hat als ihr oder wie?? Geht doch einfach hin schaut es euch an und fuck it, man sollte alle Events zu denen man eingeladen ist und es zeitlich passt mit nehmen. Immerhin hat man sich an euch erinnert und wire Kontaktdaten herausgesucht, da sollte man zumindest etwas Dankbarkeit zeigen.

Ja

Weil ich meine Klasse nicht mochte, habe ich keinen Sinn darin gesehen, an den Treffen teilzunehmen.

Nein

Ich hatte noch nie eins. Sollte es aber mal dazu kommen, würde ich hingehen. Ich fände es interessant zu erfahren, was aus meinen (ehemaligen) Mitschülern geworden ist, ob sie ihre Träume und Ziele verwirklicht haben, da wir uns alle sehr gut verstehen und zusammenhalten.