Stilvoll, aber bestimmt Klassentreffen absagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu stilvoll? Wozu nach deiner Vorgeschichte nun "etwas fies"? Denkst du ernsthaft, daraus würde sich jemand etwas machen oder du würdest es irgendwem heimzahlen?

Schreib doch, wie es ist: "Ich habe kein Interesse an einer Teilnahme. Dies gilt auch für spätere Treffen.

[Name]

Dainy411
Fragesteller

Finde ich super, danke.👍🏻

Meine Meinung ist,dass du einfach absagen solltest,ohne irgendwelche Floskeln.Wenn du wirklich heftig gemobbt wurdest,dann würde ich diese Typen,entschuldige den Ausdruck,nicht mal mehr mit dem Arsch angucken.Was deinen Lehrer betrifft...ja,er muss ja davon auch was mitgekommen haben.Und wenn er so super war,wird er das verstehen.Aber sich jetzt einen Kopf machen,wegen eines Klassentreffens,wo du nicht hin möchtest.....das finde ich überflüssig.Hake es ab.Einfach in den virtuellen Rucksack und fertig.Aber mit 'Niveau' absagen ?!Meinst du nicht,dass den Anderen das egal ist ?

Nun ja,deine Sache.Aber ich habe meine Meinung dazu kund getan.