Absage wegen Todesfall?

3 Antworten

Moin,

mach es ganz simpel und ruf am besten dort an. Aber mit Ihnen kannst du ganz ehrlich sein und einen Todesfall in der Familie auch erwähnen. Dafür wird sicherlich Verständnis vorhanden sein.

MFG Colin

Anrufen kommt immer am besten rüber.. vor allem bei solchen Angelegenheiten.

Alles gute! 🕊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Sehr geehrter Herr Müller,

aufgrund eines Todesfalls in der Familie kann ich den Probearbeitstag leider nicht wahrnehmen.

Währe es möglich einen Ersatztermin zu einem späteren Zeitpunkt zu vereinbaren?

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

...

EDIT:

Stimme den anderen Antworten übrigens voll zu. Lieber anrufen und telefonisch klären.