Wäre 50kg bei einer Größe von 1,70 gesund?

4 Antworten

ja aber weniger sollte es nicht sein.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Laut BMI Rechner "kritisches Untergewicht" mit 17.3

Hat aber nicht unbedingt was zu bedeuten. Ich wog lange Zeit auch nur 50kg bei 1.70 und mir ging es gut.

Durchaus.. Hatte mal so ne Freundin

Die war topfit im Geist und Kondition.. Und Eimerweise Humor

Ninorr  04.10.2021, 17:40

Ne nicht ganz

miqona  04.10.2021, 17:41
@Ninorr

Doch voll, und ich unterschreibe dies.. Die ist gesünder wie wir zusammen

Komm bitte nicht mit Statistiken.. Ja?

Bin auch um die 1, 71 und wiege sogar nur 49 Kilo und mir geht es gesundheitlich bestens. LG