Was ist das Idealgewicht bei einer Frau bei 1,70 m?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 170 cm gross. Dann ist 70 kg dein Normalgewicht und 10% weniger, also 63 kg dein Idealgewicht. Im Detail und Einzelfall haengt das noch vom Koerperbau und Alter ab.

Ist so einfach nicht zu sagen, aber so um die 55 bis 65 Kilo kann nicht allzu verkehrt sein.

also ich bin ca 1,75 und wiege 64 und bin schlank-normal. Keine Ahnung was mein Idealgewicht ist..wahrscheinlich 70 oder so. Solange du dich wohlfühlst. Naja gesund und fit ist man ab irgendeinem Gewicht dann nicht mehr, aber ich denke da kommst du so schnell nicht hin, wenn man sich normal ernährt usw.