Koreanisches Idolgewicht 1,70 Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwischen 48 bis 57,5 Kilo.

Viel kleiner, als in Europa sind die auch nicht mehr. In Korea ist die Durchschnittsgröße der Frau ca 1.62m. In Deutschland beispielsweise sind es ca 1.65m.

Das kannst du ja dann ja ausrechnen.

Sora101
Fragesteller

Achso wusste ich auch nicht

Für 1,70 ungefähr 51kg bis 54kg.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Meinst Du nicht, Du solltest Dir eher einen Kopf darum machen was gesund für Deinen Körper ist, anstatt was Menschen 10.000km entfernt von Dir als "schön" ansehen?

Sora101
Fragesteller

Ich finde es selbst schön. Außerdem war es nur eine hypothetische Frage aus Intresse. Trotzdem danke für den Hinweis.