Wiege ich mit 48 kg bei einer Größe von 1,70 m zu viel?

17 Antworten

die anderen reden jetzt nich wirklich nett und klar text aber sie haben leider recht ich bin15 ich weis nicht wie alt du bist und möchte aber nicht das es dir schlecht geht auch wenn ich dich nicht kenne es ist wichtig für deine gesundheit das du zumindest etwas zu nimmst ich wiege nur zwei killo mehr als du und habe die gleich gröse wie du ich fand mich immer gut so wie ich wahr wenn du deinen körper so wie er jetzt ist nicgt schön findest dann ist es wichtig für dich heraus zu finden wie er für dich schöner wird aber wenn du nur das gewicht auf der wags siehst und denkst das ist zu vielnund deinen körper aber schön findest dann möchte ich dir ans herz legen das du nicht noch mehr abnimmst und ich wünsche dir noch viel glück und pass auf dich auf  :-)

Wenn heute der 1.April wäre, würde ich die Frage für einen Scherz halten. Aber ich nehme an, du meinst es ernst. Es gibt ja die Faustregel Körpergröße - 100 ist Normalgewicht, das wären bei dir 70 kg, minus 10% ist Idealgewicht, das wärenbei dir 63kg. Jetzt das ABER - es gibt muskulöse Menschen, die sind eher schwerer und können trotzdem schlank sein. Aber 48kg bei 1,70m sind definitiv zu wenig. Und Untergewicht ist nicht weniger schlecht für die Gesundheit, wie Übergewicht. Was optisch schön ist, empfindet jeder Mensch anders. Aber knapp 50kg bei deiner Größe empfinden die meisten Menschen auch nicht mehr als schön.

Fühlst du dich denn wohl mit deinem Gewicht, mit deinem Körper???

Lina98y
Fragesteller

Nein,ich muss noch 3 kg abnehmen.

jorki70  16.05.2012, 22:33
@Lina98y

aha, 3kg bis was?? Bis zur Einlieferung ins Krankenhaus? Vielleicht solltest du mal einen guten Arzt konsultieren oder einen Ernährungsberater. Entweder machst du dir hier einen Spaß, oder du hast ein ernsthaftes Problem, bei dem dir kein Forum helfen kann

Lina98y
Fragesteller
@jorki70

Ich mach mir hier keinen Spaß,nur ich habe beschlossen,dass i noch 3 kg abnehmen muss !!!!!

Ist wirklich wenig! Ich bin magersüchtig -.- bin 1,73m groß und wiege 46kg. dein gewicht ist absolut zu wenig. Bitte bitte nimm nicht ab.du kommst aus der magersucht nie wieder raus wenn du einmal drin bist! Ich auch nicht. Ich hab den Kampf aufgeben, ich werde irgendwann daran verrecken. Ich schaffe es auch mit der Klinik nicht mehr, und ich bin 15. Lebe jeden Tag als wäre dein letzter und mach dich nicht kaputt!! Lg Rose

klar. normal bei der größe sind mindestens zehn Kilo weniger! Gott bist du fett, wenn du mal ein kleid anhast, denken die anderen wahrscheinlich, das wär ein Zelt und kriechen drunter ;)

geh zum arzt, mach ne therapie! wenn du dich das bei dem gewicht fragst, dann stimmt echt was nich bei dir! Du bist nicht zu dick, höchstens zu dünn

ÜBERHAUPT NICHT! Eigentlich schon zu wenig!