Wieviel Kg Muskelmasse brauche ich zusätzlich, um meine Kleidergröße von 48 auf 50 zu erhöhen?

1 Antwort

Hast du einen bestimmten Grund Größe 50 tragen zu wollen?

Jeder Mensch ist so verschieden, wenn ich dir jetzt sage, 5 oder 10 kg und du dann immer noch in 48 rein passt...

Warum fängst du nicht einfach an Muskeln aufzubauen und guckst wann du deine großen Klamotten tragen kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benek7
Fragesteller

Ich hab mal 10 kg mehr gewogen (10 kg mehr fett) und frage mich wieviel kg Muskelmasse ich aufbauen kann, um etwa soviel Volumen zu haben wie als ich 10 kg mehr Fett hatte.