wachsen 10 mm tunnel wieder zu?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also so weit ich von ner Freundin weiß ja die wachsen schon wieder zu aber nur so ca. bis max. 2-4mm ( wenn die Löcher größer sind als 10mm wachsen die meist nicht mehr zu oder werden kleiner).

also so nach 2 Wochen kann man immer eine Größe weiter dehnen. Aber kannst ja mal nen Piercer fragen oder es gooogeln!

lieben Gruß ♥

Marcel1113  23.08.2011, 19:25

iwi is da sehr viel falsch, wenn man richtig dehnt wachsen die bis 1cm wieder zu, und man dehnt 1mm im monat mehr nicht, das gewebe muss sich erst wieder erholen

nono107  23.08.2011, 19:33
@Marcel1113

dann hat meine Freundin halt mist gelabert! okay ich werds ihr ma sagen :D

Horrorshow86  23.08.2011, 19:38
@nono107

mein Kumpel hatte auch 10mm und die sind nicht zugegangen, nicht jeder hat dasselbe Gewebe, jede Haut ist anders. Mit 2-4mm sollten sie auf jeden Fall zugehen, ist aber auch keine Garantie, also hat nono107 nicht ganz Unrecht...

ähm also eigendlich alle 2 wochen und wegen zusammen wachsen bei 10 mm besteht eine gute chance das es wieder zusammen wächst^^

Es wird immer zuwachsen/kleiner werden solanger LANGSAM dehnt!!! Also wart immer so 1 monat das dein gewebe sich dran gewöhnt!!! Aber sag ihm er darf KEINEN STRESS haben!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich sehe eher eine Zukunft, in der es viele Menschen mit hässlich runterhängenden Ohrläppchen geben wird, die viel Geld sparen müssen um sich von einem Schönheitschirurgen wieder in einen repräsentablen Zustand versetzen zu lassen.

Horrorshow86  23.08.2011, 18:38

Ist doch nicht dein Geld? Und jeder kann mit seinem Äußeren machen was er will....

Dummie42  23.08.2011, 18:44
@Horrorshow86

Absolut. Jeder sollte seinen Körper verunstalten können, wie er will... wenn er denn volljährig ist.

Ich finde es nur nicht fair den Jugendlichen einzureden, dass das was sie da machen keine Nachwirkungen haben wird und keine Risiken birgt, weil sich alles nach Herausnahme des Tunnels wieder von ganz allein regeln wird. Das dürfte nur in den seltensten Fällen funktionieren, und dann ist das Geheule groß.

Horrorshow86  23.08.2011, 18:56
@Dummie42

Ich bin auch nicht dafür, dass man sowas mit - 18machen sollte, aber sie werden es trotzdem machen wenn sie wollen. Und wenns nur aus Trotz ist...

  1. mit 14 definitiv zu jung

  2. 10 können, müssen aber nicht mehr zuwachsen, jede Haut ist anders

Marcel1113  23.08.2011, 19:26

wieso mit 14 zu jung?

Horrorshow86  23.08.2011, 19:35
@Marcel1113

In der Pubertät möchte man immer irgendwelche Dinge haben, die sich meistens beim Älterwerden ändern.. Is einfach so.. Ohrlöcher dehnen ist nicht grad sowas wie ne neue Hose kaufen, man sollte schon volljährig sein, alles andere ist unverantwortlich und kindisch