Frage von Megariro, 69

Vorteile/Nachteile mifcom, gibt es bessere Seiten zum PC zusammenstellen?

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 51

Vorteil: Du musst selbst nicht mehr HAnd anlegen, da der PC bereits zusammengebaut geliefert wird

Nachteil: ...zu völlig irrealistischen Preisen. Auf mindfactory bekommst du die EInzelteile und auch einen Zusammenbau wesentlich günstiger (Letzteres kann man aber auch selbst machen, ist wie Lego für Fortgeschrittene).

Kommentar von Megariro ,

Okay danke. Nur das Webdesign kam mir bei Mifcom halt viel seriöser und übersichtlicher vor. Aber anscheinend ist midfactory der Favorit von vielen ;)

Antwort
von finalchris231, 38

Ich hab mich in einem Computer Forum angemeldet und dort einen Thread eröffnet. Die Herren haben mir dann einen PC zu dem Preis den ich wollte zusammen gestellt auf mindfactory. Du kannst bestimmt hier auch jemanden finden der dir einen PC konfiguriert für das Budget das du zur Verfügung hast. Und zusammen bauen ist wirklich wie Lego für fortgeschrittene. Das schwierigste an der Spielerei is das Gehäuse mit dem Mainboard zu verbinden, dafür muss man... Achtung... Einen Blick ins Handbuch werfen xD

Kommentar von Megariro ,

Das mit dem Handbuich hab ich mir schon gedacht :D

Antwort
von Retch, 38

Bei amazon kaufen und selbst zusammenbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten