Was sind die Vor- und Nachteile eines PCs?

2 Antworten

auf grund des platzes im gehäuse lassen sich die komponenten gut kühlen, was der haltbarkeit zu gute kommt. abgesehen davon kann man einen pc leichter aufrüsten. je nach dem, was an leistung abverlangt wird, ist so ein pc auch etwas preiswerter als ein laptop. und du hast die wahl bei bildschirm, tastaur und co.

die nachteile sind halt eben dass er nicht mobil ist, und du eben auch einen enomrmen stromverbrauch hast.

lg, anna

Sehr hohe Anschaffungskosten wenn man damit Spielen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung