Was haltet ihr von Mifcom für den PC-Kauf?

4 Antworten

bei www.hardwarerat.de gibt es die best zusammengestellten PC´s und auch die Günstigsten. Wenn du Beleuchtung in deinem Rechner willst, dann schreibst du einfach den support an und die stellen dir dann was passendes für dein Budget zusammen bzw. du kannst auch einfach sagen, du willst den Hardwarerat 1700, aber mit beleuchtetemRGB gehäuse und Kühler. Das ist der sinnvollste, der billigste und der beste Weg. Mifcom bauen nur irgendwelchen Kram zusammen, der sich gut anhört, aber nicht wirklich gut passt und verlangen dann 300€ für den zusammenbau und installation. hardwarerat begnügt sich mit nem Fuffi

hardwaredealz

hardwarerat

alternate

dubaro

Mit den Preisen sind diese seiten eig ganz okay, manchmal muss man kucken, auch da gibst maln Pc der etwas zu teuer is, is aber meist alles im Rahmen.

da gibts fertig, wie selbstbau, oder Teile auswählen und zusammen bauen lassen geht auch.

Mifcom zählt zu den Läden die man meiden sollte.

Zumeist ( nicht immer ) billige Hardware die mangelhaft montiert wird. Endkontrolle und Verpackung ist mehr in Richtung rudimentär unterwegs.

Zählt wie Megaport eher in die Kategorie... muss nicht sein.

Mal ein paar angenehme...

Hardwarerat.de

CSL-COMPUTER

Dubaro

Agando

Keiner ist jedoch ohne Tadel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

schlechte idee.

Dubaro ist zum beispiel ein guter shop mit guten Preisen