Welcher dieser Anbieter ist der beste Gaming PC Verkäufer?

5 Antworten

Die haben aktuell so unterschiedliche Preise das man nicht generell sagen kann wer grad am günstigsten ist.

Vom Support her würd ich immer auf Trustpilot nachgucken ob sie gut sind anstatt auf einzelne Erfahrungen hier zu hören.

Bei seriösen Händlern kannst du einfach dem Preis gehen.. Normale Konditionen natürlich vorausgesetzt..

Dubaro ist sehr gut. Website ist vielleicht nicht die hübscheste, aber der Service ist nicht übel.

Zu den anderen kann ich nichts sagen.

Bitte bleib weg von mifcom! Dubaro ist auf jeden Fall nicht schlecht. Von Madgaming die Benshardware PCs sind auch sehr gut :)

Dubaro ganz klar, Mifcom z.B. ist bekannt fürs überteuert sein