Ist Dubaro gut?

4 Antworten

Hallo,

ja - Dubaro ist empfehlenswert. Es ist einer der besseren Händler für Fertig-PCs. Die meisten Konfigurationen dort sind sinnvoll zusammengestellt. Auch die Preise sind fair.
Alternative: Hardwarerat

LG

Hab meinen auch dort gekauft und komplett zufrieden, mein PC hatte eine Liederschaden und im Support sofort Rücksendung bekommen für Reparatur, bin zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann ich empfehlen. Einige Techis haben auch Aktionen mit denen. z. B. Kreativ Ecke.

Ja, der 2. beste Shop für PC-Systeme in Deutschland.