womit soll ich bei dubaro bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für dich halt am praktischsten erscheint, geht ja nur darum, das Geld von A nach B zu überweisen. PayPal und Klarna - falls das angeboten wird - sind für mich immer der way to go. Die Unterstützen dich im falle eines falles, aber dubaro ist seriös, deshalb wird da nichts passieren.

Consti260
Fragesteller

ok danke aber das Problem ist eigentlich brauch ich den schnellsten weg weil der pc noch eigentlich vor weinachten kommen sollte aber das wird wohl leider nicht mehr gehen weil dubaro sagt es dauert 8 bis 12 Werktage den pc zu verschicken aber trotzdem danke

SimonAto  12.12.2022, 12:37
@Consti260

naja damit hat die zahlungsmethode aber wenig zu tun.. PayPal - auch wenn du 'nach 30 Tagen bezahlen' aktivierst, überweist das geld sofort und streckt es sozusagen schon mal vor. Du bezahlst dann sozusagen PayPal und nicht dubaro.

Consti260
Fragesteller
@SimonAto

egal ich habe es jetzt mit amazon pay gemacht und es hat funktioniert also alles gut

Ich habe damals die Banküberweisung als Methode genutzt und war zufrienden.