Dubaro Ratenkauf?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, so weh es tut, dir niemals Hardware auf Raten zu kaufen.

Das liegt an dem extremen Preisverfall und auch daran, dass Raten eigentlich nur verwendet werden sollten, wenn du Autos oder Häuser kaufst.

MrRayman  10.08.2022, 18:52

Selbst beim Auto kann man noch debattieren. Letztendlich ist das ja auch eine Konsumausgabe (zumindest die Differenz zu einen akzeptabel Gebrauchten).

Lakis728  11.01.2023, 14:50

Nicht jeder hat viel Geld

simoncaspar  11.01.2023, 19:24
@Lakis728

Dann spare er oder kaufe sich ein System in seiner Preisklasse. Ich hab für meinen PC auch nur "500€" bezahlt...

Verschulden ist bei so kleinen Beträgen echt nie gut.