Ich habe einen pc bei dubaro bestellt?

4 Antworten

Wenn du zu hause bist, wirst das sehen. Klar entweder ist es angekommen und deine Eltern haben das Paket in Empfang genommen. Oder bei dir ist so doof wie in meiner alten Wohnung, da haben die die Pakete einfach in den Hausflur gestellt. Dann würde ich mich beeilen, sonst nimmt den PC jemand anderes

Consti260
Fragesteller

Ja aber wir wohnen auf dem Dorf und da wird es keiner klauen weil der nächste Nachbar ist ca. 100 Meter weit entfernt aber ich wollte mich jetzt doch überraschen lassen

Bei mir stand auch dass es zugestellt wurde. Das Paket stand dann aber einfach im Hausflur vor unserer Türe... Zum Glück habe ich nette Nachbarn die nichts klauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn da steht zugestellt, dann wird der wohl auch zugestellt sein. Kann höchsten sein, dass das Paket bei einem Nachbar abgegeben wurde oder zu einer Paketstation gebracht wurde, wenn keiner bei euch zuhause war.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit + Info LK

Warte ab bis Weihnachten dann wirst du es ja sehen 😉

Consti260
Fragesteller

Ja das stimmt das werde ich jetzt auch tuhen

Lucio99  23.12.2022, 17:26
@Consti260

Ich weiß die Neugier ist da lass dich einfach überraschen

Consti260
Fragesteller

Weil die Vorfreude ist ja besser als wenn man ihn bekommt