Dubaro abzocke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Standard Systeme haben sie wohl an Lager. Von daher wird dann einfach für andere Komponenten mehr verrechnet. Zudem kennst du den Einkaufspreis nicht. Sehr gut möglich, dass dieser bei Bulk deutlich tiefer ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Vielleicht haben sie es zu anderen Preisen eingekauft als du oder die Preise haben sich seit dem Einkauf geändert. Selbst wenn nicht dürfen sie ja die Preise gestalten, wie sie möchten. Eine Abzocke ist das dann noch nicht, denn der Preis steht ja dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt
HIghasfu4kZ
Fragesteller

Jaa mit abzocke wollte ich eigentlich nur baiten das jemand antwortet aber danke 👍

Naja, die meisten werden die Standardsysteme kaufen. Eine andere Komponente ist dann sicher ein Mehraufwand, den man sich bezahlen lässt. Service ist meist teuer.
Bei Alternate kostet nur der Zusammenbau glaube 190 Euro, für das Geld würde ich jeden PC zusammenbauen und dabei reich werden.