Erfahrungen mit Dubaro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 meiner Freunde haben ihren PC dort gekauft und keine Probleme gehabt. Der PC wurde gut verpackt nach ca. 1 Woche geliefert. Ich würde sonst noch Hardwarerat empfehlen. Du musst halt schauen was günstiger ist, bzw. was dir besser gefällt. Ab besten wäre es wenn du denn Link zum PC mal schickst, da man dann genauer schauen kann ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sasuke644  22.09.2023, 13:05

Guten Tag, mit welcher Zahlungsmethode haben deiner Freunde dort bestellt, haben die sich auch ein Kundenkonto gemacht?

Ich persönlich keine, wird hier aber öfter mal empfohlen.

Günstiger ist meist Hardwarerat, wobei man da immer das nehmen muss, was da ist. Also du kannst keine Komponenten gross selbst bestimmen

Lg

Ich habe aktuell einen PC von Dubaro und als er angekommen ist war er super verpackt mit allen Verpackungen (GPU, Netzteil, Mainboard und Case OVP mit Schrauben, SSD) und es wahren keine liefer schäden vorhanden.

Als ich mir eine neue SSD gekauft habe um mein Speicher zu erweitern, habe ich einfach Dubaro gefragt ob dadurch die Garantie erlischt und sie haben darauf geantwortet das ich dass ruhig machen darf und die Garantie erhalten bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung