Liefert Dubaro Kühlungsmittel wenn man einen CPU-KÜHLER verbaut hat?

3 Antworten

Das wäre mir neu, dass man eine AIO-Wakü noch befüllen muss. In der Regel sind die immer wartungsfrei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Wenn der zusammengebaut geliefert wird ist auch die WaKü befüllt und entlüftet.

Da es sich bei "sehr preiswert" vermutlich um eine All-in-one (AiO) Wasserkühlung handelt, diese sind vorbefüllt und können i.A. auch gar nicht zusätzlich befüllt werden.